Griselda
USA 2024
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Griselda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Griselda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Griselda Blanco (Sofía Vergara) gelingt es mit einer Mischung aus Charme und rücksichtsloser Brutalität, eines der erfolgreichsten Drogen-Kartelle in Kolumbien zu etablieren: Einerseits eine fürsorgliche Mutter, erarbeitete sie sich den Spitznamen „Schwarze Witwe“. (Text: bmk)

Griselda – Streaming

Griselda – Community

  • am

    Sogar Pablo Escobar fürchtete sich angeblich vor Griselda.Ihr Hass,Wut,Grausamkeit und ihre seelische Selbstvergiftung brachten Sie zur Kartellchefin an die Spitze der Welt.Definitiv wird das auch hier wieder  eine der härtesten Serien überhaupt.Nach Folge 2 kann ich das aus meiner Sicht schon mal so stehenlassen.Wie es realistisch im ganzen ausschaut ist im Moment ohne Belang für mich.Glaube aber wer Narcos/Mexico,El Chapo oder  Ozark mochte kann hier auch bedenkenlos zulangen
  • am

    Berühmt wurde Sie vor allem durch ihre Grausamkeit.
    Erster Mord mit 11...Ihre Ehemänner brachte Sie um!

    Drehbuch Eric Newman und Regie Andrés Baiz die Macher der Serienhits Narcos und Mexiko.Dass geht runter wie Öl.

    @Freu mich auch drauf
  • (geb. 1976) am

    Freue mich drauf... Schon die Narco-Reihe war genial!

Griselda – News

Cast & Crew

Dies & das

Die sechsteilige Miniserie „Griselda“ arbeitet die reale Geschichte von Griselda Blanco (1943 bis 2012) auf.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Griselda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…