GRIP – Das Motormagazin
D 2007–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereRTL II
Alternativtitel: Grip extrem - Das Motormagazin
Füge GRIP – Das Motormagazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Grip – Das Motormagazin“: Das ist Spaß an Autos, geballte Motor-Kompetenz und ein Maximum an Authentizität. Das neue Magazin informiert über alles, was sich zwischen Vorder- und Hinterachse abspielt. Autofahren heißt Mobilität. Daher ist Moderator Matthias Malmedie als Reporter und Fahrzeugtester immer direkt am Ort des Geschehens. (Text: RTL II)

GRIP – Das Motormagazin – Kauftipps

  • DVD-News: GRIP gegen den Rest der Welt! Die Länder-Duelle (2 DVDs) ist vorbestellbar

GRIP – Das Motormagazin – Streaming & Sendetermine

GRIP – Das Motormagazin – Community

  • (geb. 1971) am

    Hallo, die Anzahl von Fingern ist mir zwar egal, aber ansonsten muss ich mich dieser Aussage voll anschließen. Es macht weniger Spaß die Sendung zu sehen. Wir schalten inzwischen häufiger weg.
    Hatten wir zuvor auch bei den Elektro-Fahrzeug-Checks. Die sind aber interessanter geworden.
  • (geb. 1981) am

    Zur Folge vom 11.02.2024 muss ich einmal sagen das es nicht fair abgelaufen ist...
    Zur Reichweite vom BMW wurde einfach vergessen oder bewusst nicht mit einbezogen das beim Drag Race der BMW voll durchgestartet ist wobei der Mercedes nicht los gefahren ist weil vergessen wurde Fahrstellung D einzuschalten... Somit hat der BMW mit Sicherheit bei Vollgas deutlich Energie verloren hat...
    Desweiteren wurde beim BMW hervorgehoben das es im Fond ziemilich viele USB C Anschlüsse gibt, beim Mercedes wurde darauf überhaupt nicht eingegangen.
    Was ist das bitte für ein Vergleich???
    Schande... Wirklich.
    Entweder ihr seid parteiisch oder Mercedes bezahlt mehr...
    Ich finde das wirklich sehr sehr schade nicht fair zu vergleichen!!!
  • am

    Ich mochte Grip mal ganz gerne gucken. JedenSonntag war es ein Pflichtprogram für mich und Familie. Montags wurde auch immer auf der arbeit darüber gesprochen. Seit aber dieser Moderator (kein Plan wie er heißt) mit den wenigen Fingern da ist mag es keiner mehr gucken. Die Familie mag es nicht mehr gucken und selbst im arbeits- und Freundeskreis wird nicht mehr drüber gesprochen. Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück...
  • (geb. 1982) am

    Was haltet ihr von einer Challenge, M Malmedie gegen Tim Schrick.
    Drift etc. 
    Würde mich drüber freuen.
  • (geb. 1983) am

    Bestes Beispiel der Test des Hyundai Ioniq 6. Im Leistungscheck konnte nichts Negatives festgestellt werden, trotzdem wurde ein Punkt abgezogen. Wahrscheinlich um den Abstand zur Lieblingsmarke des Moderators zu wahren.

GRIP – Das Motormagazin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GRIP – Das Motormagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…