Grimsburg
USA 2024–
  • Animation
  • Comedy
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Grimsburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grimsburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marvin Flute (Jon Hamm) ist ein erfolgreicher und berühmter Detective. Nur einen Fall kann er nicht lösen: den um seine eigene Familie. Denn in seiner Heimatstadt Grimsburg, in die er nun zurückgekehrt ist, verbirgt jeder Bewohner ein bis drei Geheimnisse. Nun hat er aber das feste Ziel, das Geheimnis der eigenen Abstammung zu ergründen – und sich wieder mit seiner Ex-Ehefrau auszusöhnen. (Text: bmk/RF)

Grimsburg – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grimsburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…