Griff nach den Sternen
USA 1980 (Top Of The Hill)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Griff nach den Sternen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Griff nach den Sternen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. US Aussteigerdrama von Eric Bercovici nach einem Buch von Irwin Shaw (Top Of The Hill; 1980).Der erfolgreiche Manager Michael Stone (Wayne Rogers) steigt aus, lässt sich scheiden und eröffnet eine Skihütte in Lake Placid. Dort trifft er seine Jugendfreundin Norma (Paula Prentiss) wieder und verliebt sich in die Skilehrerin Eva Heggener (Elke Sommer), die mit Andreas (Mel Ferrer) verheiratet ist.Diese drei Stunden hätten der Auftakt zu einer Serie werden sollen, die aber nie das Licht der Bildschirme erblickte. Die ARD stückelte die zwei Pilotfolgen in acht Teile. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Griff nach den Sternen – Community

  • (geb. 1955) am

    Ich habe die Serie aufgenommen. Gefaellt mir noch besser als der Roman von Irwin Shaw. Die Darsteller sind Wayne Rogers, Adrienne Barbeau, Sonny Bono (von Sonny & Cher), Elke Sommer, Mel Ferrer (Lili), Peter Brown (Lawman), Macdonald Carey, Rae Dawn Chong, Paula Prentiss (Er und Sie) und Gary Lockwood, der mit Stefanie Powers verheiratet gewesen ist.
  • (geb. 1976) am

    Nette Serie,kann mich ganz dunkel erinnern,es ging um Astronomie und so.Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen,sollte aber bald wieder ausgestrahlt werden!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Griff nach den Sternen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…