Grenadier
J 2004–2005 (Hohoemi no Senshi)
  • Anime
  • 12 Folgen
Füge Grenadier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grenadier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rushuna Tendo ist ein so genannter Senshi, eine Meisterschützin mit der Pistole, die im Japan zur Zeit der Bürgerkriege die Gerechtigkeit wiederherzustellen versucht. Eigentlich sucht das Mädchen mit dem goldblonden Haar aber ihr zu Hause, und dabei trifft sie auf den zuweilen etwas tollpatschigen Samurai Yajiro Kojima … (Text: Tokyopop)

Grenadier auf DVD & Blu-ray

Grenadier – Community

  • (geb. 1988) am

    ich hab ein kollegen der findet grenadier enfach nur hammer und ich denke genauso viel action und viel zulachen was will man mehr.
  • (geb. 1988) am

    Grenadier ist ein wahrlich fantastischer Anime, der leider ziemliche Kritik einstecken muss, nur weil gewisse Personen meinen es sei total pervers etc. und sich nichtmal um Hintergrundinfos bemüht haben... Meine Empfehlung an alle Action-Fans: Kaufen & genießen!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grenadier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…