Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster
USA 2021 (Green River Killer)
  • Dokumentation
  • Portrait
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereReelzChannel (Englisch)
Füge Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die True-Crime-Serie „Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster“ widmet sich einer der größten Mordserie in der Geschichte der USA. Der erst Jahrzehnte später gefasste Täter tötete Frauen – wie viele es waren, ist bis heute nicht bekannt. Seine Opfer waren meist Prostituierte oder Anhalterinnen, die Leichen wurden meist in der Nähe oder im Fluss Green River entsorgt. (Text: Roger Förster)

Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…