Grand Hotel
E 2011–2013 (Gran Hotel)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheSpanisch
Füge Grand Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grand Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Intrigen, Liebschaften und Morde bringen das luxuriöse Grand Hotel in Aufruhr. Inmitten des turbulenten Hotelbetriebes versuchen der gutaussehende Julio Olmedo (Yon González), Kellner im Grand Hotel, und die bildschöne Alicia Alarcón (Amaia Salamanca), Tochter der Hoteldynastie, hinter das mysteriöse Verschwinden von Julios Schwester zu kommen. Die Produktion beeindruckt vor allem durch ein glamouröses Set- und Kostümdesign, das den Glanz des beginnenden 20. Jahrhunderts überzeugend zum Leben erweckt. Als heimlicher Star der Serie gilt der Palacio de la Magdalena in der nordspanischen Küstenstadt Santander, der als Sommerresidenz für die königliche Familie gebaut wurde und der Serie als eindrucksvolle Kulisse dient. (Text: sonyentertainment.tv)

Grand Hotel auf DVD & Blu-ray

Grand Hotel – Streaming & Sendetermine

Grand Hotel – Community

  • am

    Stimmt, ich habe den Schluss auch sehr nett gefunden. Es ist immer wieder interessant, manchmal auch Serien aus anderen Ländern als D oder USA zu sehen. Z.B. habe ich schon einige gute Serien aus Belgien gesehen. Das ist ein Land, das hat man als Serienfan normalerweise gar nicht am Radar, weil man weder die dort bekannten Schauspieler kennt, noch auf die Idee kommt, dass dort gute Serien produziert werden. Das ist aber natürlich ein Vorurteil, gut gemachte Qualität ist überall auf der Welt möglich, wenn man genügend Geld investiert.
  • (geb. 1978) am

    Ich finde es gut, dass die Serie ein rundes Ende gefunden hat und Schluss war, als es noch spannend war und nicht konstruiert wirkte.
    Ich würde gerne Amaya Salamancas neue Serie sehen, aber die läuf wohl nur auf Netflix Spanien.
  • am

    Mir tut es auch arg leid, dass es diese Serie nicht mehr gibt.Schon seit langer, langer Zeit gibt es so etwas nicht mehr!!!
    Schade, schade, schade!!!
    Grüßle
  • am

    Meine absolute Lieblingsserie. Super Schauspieler. Top. Schade, dass es nicht mehr Folgen gibt.
  • am

    Da kann ich nichts dazu sagen, ich hab die Folgen direkt gesehen.

Grand Hotel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grand Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…