Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Granblue Fantasy: The Animation“ startete am 01.08.2018 auf Netflix.
    • Alternativtitel: Das Mädchen in blau
    • Original-Alternativtitel: Aoi no Shōjo
    Staffel 1, Folge 1
    Gran und Vyrn leben auf einer weit entfernten Insel namens Zinkenstill. Ihr ruhiger Alltag wird von einer Explosion unterbrochen, die ein großes Luftschiff erschüttert. Sie folgen einem Licht, dass von dem fliegenden Schiff in den Wald fiel, wo sie auf ein mysteriöses Mädchen treffen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Die Abreise
    • Original-Alternativtitel: Tabidachi
    Staffel 1, Folge 2
    Gran erinnert sich in einem Traum an die Worte, die sein Vater ihn in einem Brief hinterließ: „Ich werde auf dich in Estalucia warten, der Insel der Sterne“. Als er die Augen aufschlägt, begrüßt ihn Lyria fröhlich. Sie und Katalina erklären ihm die Situation, in der sie sich momentan befinden. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Treffen mit dem Wind
    • Original-Alternativtitel: Kaze no Deai
    Staffel 1, Folge 3
    Gran und die anderen brechen zur Insel der Sterne auf. Da Katalina keine Pilotin ist, müssen sie mit ihrem kleinen Flieger auf der Insel Eingana notlanden. Ein Mann namens Rackham beobachtet ihre Bruchlandung. In der Stadt ist Rackham als Sonderling bekannt, da er immerzu ein Luftschiff repariert, das nie wieder fliegen kann. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Die Entschlossenheit des Ruderers
    • Original-Alternativtitel: Sōda-shi no Ketsui
    Staffel 1, Folge 4
    Gran und seine Gefährten werden von General Furias in die Enge getrieben, der Lyria wieder einfangen will. Rackham hilft ihnen zu entkommen und sie bitten ihn, als Pilot mit ihnen zu kommen. Er würde allerdings nur unter einer Bedingung mit ihnen kommen … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Sturm Wächter
    • Original-Alternativtitel: Kessen, Arashi no Shugoshin
    Staffel 1, Folge 5
    Rackham lenkt die Grandcypher in einen Sturm, wo Tiamat auf sie wartet. Gran und seine Freunde müssen diese Urbestie besiegen, um das Port Breeze Archipel zu beschützen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 30.04.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Schleier ist gefallen
    • Original-Alternativtitel: Omoi wa Kagerō no Gotoku
    Staffel 1, Folge 6
    Gran und seine Gefährten brechen nach Valtz auf. Dort werden sie damit beauftragt, den wichtigsten Mann der Stadt wiederzufinden. Auf ihrer Suche werden sie allerdings von jemandem verfolgt … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 07.05.2017Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Tetsu no Kyojin
    Staffel 1, Folge 7
    Die Gefährten wagen sich auf der Suche nach dem Vermissten in eine geheime Fabrik. Lyria hört eine Stimme nach ihr rufen und folgt ihr weit in das Innere des Gebäudes. Doch was wartet dort drinnen auf sie? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 14.05.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Ein Paar getrennt
    • Original-Alternativtitel: Futari no Kyori
    Staffel 1, Folge 8
    Auf Suche nach Vorräten machen die Gefährten auf einer weiteren Insel halt. Abermals wird eine Mission an sie herangetragen: Sie sollen eine Ruine untersuchen. Dort treffen sie bald auf zwei Schatzjäger und einige Probleme … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Horizont in den Wolken
    • Original-Alternativtitel: Unjō no Suihei sen
    Staffel 1, Folge 9
    Der nächste Stopp auf ihrer Reise ist eine Insel, die einen ganzen Ozean beherbergt. Rackham trifft auf einen alten Bekannten, der sie in die Hauptstadt mitnimmt. Dort geht jeder seinen eigenen Geschäften nach und Gran geht mit Lyria auf eine Erkundungstour der Stadt. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 28.05.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Die Trennung
    • Original-Alternativtitel: Kairi
    Staffel 1, Folge 10
    Das Erste Imperium nimmt die Inseln unter Beschuss! Lyria wird entführt und Gran versucht sie zu retten. Zu allem Überfluss erscheint auch noch eine Urbestie, die nicht besonders freundlich gestimmt scheint … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 04.06.2017Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Ruria no Omoi
    Staffel 1, Folge 11
    Um Lyria wieder zu Bewusstsein zu bringen, reisen alle zu den Lumacie-Inseln. Rosetta führt sie in den Wald und erklärt Gran, wie er Lyria mit der Hilfe einer Urbestie wieder aufwecken kann. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2017Tokyo MX
    • Alternativtitel: Das Finale auf hoher See
    • Original-Alternativtitel: Taikai no Kessen
    Staffel 1, Folge 12
    Gran kehrt mit der erwachten Lyria und den anderen nach Auguste zurück, ist aber fassungslos, die Stadt in ihrem aktuellen Zustand zu sehen. Lyria spürt, dass Leviathan alles getan hat, um das verschmutzte Meer zu reinigen. Sie ist entschlossen, Leviathan zu helfen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2017Tokyo MX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Granblue Fantasy: The Animation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…