Gracepoint
USA 2014–2015
  • Krimi
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Gracepoint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gracepoint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Adaption der britischen Erfolgsserie „Broadchurch“. Auch in „Gracepoint“ geht es um den tragischen Tod eines Jungen, dessen Leichnam an einem Strandabschnitt umgeben von hohen Felsen gefunden wird. Die gleichnamige Kleinstadt wird daraufhin Schauplatz weitreichender Ermittlungen und aufmerksamkeitsheischender Berichterstattung. (Text: DB)

DVD-Tipps von Gracepoint-Fans

Gracepoint – Streaming

Gracepoint – Community

  • (geb. 1980) am

    Stimmt total...

    Die Orte haben andere Namen, die Rollen haben andere Namen, allerdings auch nicht alle. David Tennant ist wohl das beste ander Serie wie im Originalen spielt er den Chef-/Hauptermittler. Story die gleiche, Darsteller teilweise echt mies, Kamera mies, Stimmung mies. Hätte ich zuerst Gracepoint angeschaut, denn wäre nach ein, zwei Folgen schluss gewesen. Da ich das Original kenne ist bei der ersten Folge, nach ca. 1/2 bis 3/4 Schluss... Schaut das Original...
  • (geb. 1962) am

    Was hier mit der Adaption von Broadchurch im amerikanischen TV gemacht hat, nennt man bei einem Buch PLAGIAT!!!!
    Die Serie Gracepoint ist eine exakte Kopie der BBC Serie und somit nur für amerikanische Zuschauer geeignet, die das britische Englisch nicht verstehen oder keine Ahnung haben, das es außer USA auch noch andere Länder auf der Erde gibt....
    Also, US Serie vergessen und lieber das britische Original anschauen - dir Briten haben einfach die besten Krimis!!!

Gracepoint – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gracepoint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…