Graceful Friends
ROK 2020 (우아한 친구들)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereJTBC (Koreanisch)
Füge Graceful Friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Graceful Friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Mysteryserie „Graceful Friends“ stellt eine Gruppe in den Mittelpunkt, die seit Jahrzehnten befreundet ist. Als ein Mord geschieht, beginnen die Mitglieder sich gegenseitig zu verdächtigen, alte Rivalitäten brechen auf. Da wäre die scheinbar perfekte Ehe von Ahn Goong-chul (Yoo Jung-sang) und Nam Jung-hae (Song Yoon-ah), die Risse bekommt, weil Jung-hae ein dunkles Geheimnis verbirgt. Irgendetwas verbindet sie mit dem geschiedenen Urologen Jung Jae-hoon (Bae Soo-bin). Auch bei den anderen Freunden offenbaren sich nach und nach Schatten der Vergangenheit, doch wie hängt dies alles mit dem aktuellen Mordfall zusammen? (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graceful Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…