Goya
E / I 1985
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2Original-TV-Premiere
Füge Goya kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goya und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
3 tlg. span. ital. Historienserie, Regie: José Ramon Larraz (Goya; 1985).Das Leben des Malers und Graphikers Francisco de Goya (Enric Majó), 1746 bis 1828, von seiner Kindheit im kleinen Dorf Fuentetodos bis zu seinem Exil in Burdeos, seine Liebe zur Herzogin von Alba (Laura Morante) und seine Freundschaft zu dem Priester Duaso (Raf Vallone), der ihn vor politischer Verfolgung schützt.Bei der Erstausstrahlung in der DDR hatte jede Folge Spielfilmlänge, auf Pro Sieben lief die Serie im Oktober 1989 in sechs Folgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…