Goya
D / A 1969
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Goya kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goya und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Hofmeister Karls IV. von Spanien, Francisco Goya, genießt nicht nur als Künstler höchstes Ansehen. Gegen seinen Willen gerät er durch seine exponierte Stellung zwischen die politischen Fronten. Sowohl der Kirche als auch der Regierung ist die liberale Haltung Goyas bekannt. Eine Verhandlung vor dem Inquisitionstribunal gegen Olavides erschüttert den Glauben des Künstlers an die althergebrachte Ordnung. Er fühlt sich von dem „Nichts in der Seele“ bedroht. Angstzustände quälen ihn. (Text: Funk Uhr 13/1969)

Goya auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…