Gottschalk kommt!
D 1998–2000
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Gottschalk kommt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gottschalk kommt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung kam jedes mal aus einer anderen Stadt und war eine klassische Werbesendung der SKL. Zuschauer und Kandidaten konnten Reisen, Geld und Autos gewinnen. U.a. wurde auch das Superballspiel gespielt. Gottschalks zweite und vorerst letzte Show nach der Haus-Party bei Sat1. (Text: Basti)

Gottschalk kommt! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Sonderwerbeform mit Thomas Gottschalk, die wöchentlich am Samstag um 17:00 Uhr lief und mit der Süddeutschen Klassenlotterie SKL kooperierte.
Gottschalk sendete aus verschiedenen Städten und bot eine Mischung aus Spielen, Musik und Personalityshow. Wie schon in seiner Late Night-Show hatte er eine Studioband, und wie schon in der Late Night-Show wurde diese von Christoph Pauly geleitet. Warm-Upper und Off-Sprecher war der aus dem ZDF Ferienprogramm bekannte Benny Schnier.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalk kommt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…