Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip
GB 2017– (Gordon, Gino and Fred: Road Trip)
  • Dokumentation
  • Kochen & Essen
  • Reise
Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Starköche Gordon Ramsay, Gino D’Acampo und Fred Sirieix reisen durch Europa, um sich gegenseitig von den kulinarischen Vorzügen des einen oder anderen Landes zu überzeugen. (Text: JN)

Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip auf DVD & Blu-ray

Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip – Streaming

Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip – Community

  • am

    Ich liebe es! Am besten natürlich in der Originalsprache.
  • am

    Fremdschäm-Festival Deluxe. Ramsay ist halt Ramsay, den liebt man oder hasst man. Leider entwickelt sich durch seine beiden Kumpels eine fiese Gruppendynamik, die meist nicht nur übers Ziel hinausschiesst, sondern es zertrümmert, draufkackt und anzündet. Intensivkurs in "wie führe ich mich schlimmstmöglich auf". Und es wird von Folge zu Folge übler. Der Idiotenpokal geht klar an Gino, der so primitiv ist, dass er eine rumlaufende Beleidigung für jeden Italiener ist. Man hat die meiste Zeit schlicht Mitleid mit den Leuten, die die Drei unterwegs treffen.

    Unterhaltsam? Bedingt. Lustig? Ganz, ganz selten.

Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…