Gordon Ramsays Höllenküche
USA 2005– (Hell’s Kitchen)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Alternativtitel: Hell's Kitchen
Füge Gordon Ramsays Höllenküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gordon Ramsays Höllenküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gordon Ramsay ist ein weltbekannter Dreisternekoch mit unzähligen preisgekrönten Restaurants. Und wenn der Maître in der neuen DMAX-Serie „Gordon Ramsays Höllenküche“ Amateure auf Tauglichkeit testet, mutiert er zum Küchen-Luzifer. Mutig stellen sich die Wettbewerber seinen kulinarischen Herausforderungen und haben dabei ihr Ziel fest vor Augen: Die anderen an die Wand kochen! Denn der beste Hobby-Koch darf ein eigenes Restaurant eröffnen und steigt damit in die Liga der Profis auf. Bis dahin erleiden die aufstrebenden Gastronomen jedoch Höllenqualen, wenn der ehemalige Football-Profi der Glasgow Rangers ihre Koch-Versuche in der Luft zerreißt. Unter großem Zeitdruck müssen die Anfänger ganze Menüs zaubern und dabei jede Menge Kreativität und Durchhaltevermögen beweisen. Wer schwächelt, fliegt nämlich in hohem Bogen aus der Höllenküche. (Text: DMAX)

Gordon Ramsays Höllenküche auf DVD & Blu-ray

Gordon Ramsays Höllenküche – Streaming & Sendetermine

Gordon Ramsays Höllenküche – Community

  • am

    Jetzt laufen auf ProSieben MAXX wieder mal die alten Folgen.
    Und nach wie vor ist Gordon Ramsay wahrscheinlich ein großartiger Koch.
    Doch als Mensch und Vorgesetzter ein
    A….loch wie es kein zweites gibt.
    Es gab Sklavenhalter die ihre Arbeiter besser behandelt haben.
    Ich liebe die Schotten, aber für ihn wäre eine Bestrafung wie sie bei William Wallace angewandt wurde, angebracht.
    Hanged, drawn and quartered.
    Null Punkte für Ramsay!
  • (geb. 1981) am

    Das is so nich ganz richtig. Das war die Erstausstrahlung. Ich verfolge diese Show seit sie das erste mal auf DMAX kam und sehe sie nebenbei im Original.
  • am

    Ist doch leider schon wieder die 5.Staffel !!?? Wäre super wenn die mal ne Staffel senden die noch nicht lief....
  • (geb. 1981) am

    Na Halleluja!!! Ich hoffe mal dass die Leute von dem Synchrostudio den Job genau so hin kriegen, wie damals DMAX. Besonders die Tatsache dass sie die unzensierte Originalfassung ohne diese nervigen Piepser benutzt haben.
    Aber am meisten frage ich mich grade, was aus Staffel 3 und 4 geworden ist?! Zum einen, da Gordon in Staffel 3 total austickt (mehr als sonst), und mit jeder Season Anspielungen und Gastauftritte von ehemaligen Kandidaten vorkommen. Aber jetzt freue ich mich erst mal drauf! ^^

Gordon Ramsays Höllenküche – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsays Höllenküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…