Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag
GB 2013– (Gordon Ramsay’s Ultimate Home Cooking)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische TV-Koch Gordon Ramsay widmet sich in seiner neuen Show dem profanen Alltag. Er geht auf die Suche nach Gerichten, die weder zu teuer noch schwer zuzubereiten sind. Gordon bezieht auch seine Familie mit ein, indem er in einigen Episoden Hilfe von seinen Kindern, seiner Mutter oder Großmutter bekommt. (Text: RTL Living)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…