Golo Mann im Gespräch …
D 1974
  • Show/Talk/Musik
  • 3 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Golo Mann im Gespräch … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Golo Mann im Gespräch … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Politische Gesprächsreihe mit Golo Mann, dem Sohn des Dichters Thomas Mann, der als Nachfolge zu Günter Gaus („Zu Protokoll“) anregende Gespräche mit „Leuten anderer Auseinandersetzungen“ führen wollte. Erster Gast war Richard von Weizsäcker.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Gesprächsreihe mit Golo Mann und je einem politischen Gast. Der erste war Richard von Weizsäcker. Die Sendung war Nachfolger von Zu Protokoll mit Günter Gaus.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golo Mann im Gespräch … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…