God, the Devil and Bob
USA 2000
  • Animation
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge God, the Devil and Bob kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu God, the Devil and Bob und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gott (gesprochen von James Garner) wettet mit dem Teufel (Alan Cumming) um das Schicksal der Welt. Falls es Satan gelingt, einen Menschen zu finden, der zweifelsfrei beweisen kann, dass er durch seine Existenz die Welt nicht zu einem besseren Ort gemacht hat, will Gott die Erde zerstören und nochmal von vorne anfangen. Die Wahl des Teufels fällt auf den biertrinkenden, ungehobelten Fließbandarbeiter und Pornofan Bob Alman (French Stewart), der immer nur an seinen eigenen Vorteil denkt, aber sich schließlich doch dazu entscheidet, mitzuspielen.

God, the Devil and Bob auf DVD & Blu-ray

God, the Devil and Bob – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach nur 4 von 13 produzierten Folgen wurde die Serie wegen angeblicher Ketzerei auf Druck von religiösen Gruppen und Fundamentalisten aus dem Programm des US-Networks NBC geworfen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God, the Devil and Bob online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…