God of War
USA 2024–
  • Abenteuer
  • Action
    Füge God of War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu God of War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die US-Actionserie „God of War“ begleitet Kratos, den Gott des Krieges, der, nachdem er seine blutige Vergangenheit im antiken Griechenland hinter sich gelassen hat, im nordischen Reich Midgard für immer seine Waffen an den Nagel hängt. Als seine geliebte Frau stirbt, begibt sich Kratos mit seinem entfremdeten Sohn Atreus auf eine gefährliche Reise, um ihre Asche vom höchsten Gipfel zu streuen – der letzte Wunsch seiner Frau. Kratos merkt schon bald, dass die Reise eine epische Suche ist, die das Band zwischen Vater und Sohn auf die Probe stellt und ihn zwingt, gegen neue Götter und Monster um das Schicksal der Welt zu kämpfen … (Text: VT/ RF)

    God of War – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Basierend auf der Videospielreihe „God of War“ von Sony.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God of War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…