God Friended Me
USA 2018–2020
  • Dramedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge God Friended Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu God Friended Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der überzeugte Atheist Miles (Brandon Micheal Hall) erhält von „Gott“ eine Freundschaftsanfrage via Facebook. Unbeabsichtigt wird er so zu dessen Handlanger, der die Leben und Schicksale der Menschen in seiner Umgebung verändert. Die Serie soll auf erbauliche Art Fragen von Glauben, Wissenschaft und Existenz untersuchen. (Text: bmk)

God Friended Me – Streaming & Sendetermine

God Friended Me – Community

  • am

    Warum hier bei ähnlichen Serien "Himmlische Joan" (Joan of Arcadia) nicht angeführt ist - ist mir schleierhaft. Jedenfalls finde ich es super dass God Friended Me hier sehr ähnlich gelungen ist :) Zumindest für die ersten 4 Folgen - mehr hab ich noch nicht gesehen.

God Friended Me – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Friended Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…