God Eater
J 2015 (ゴッドイーター)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge God Eater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu God Eater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Japan im Jahr 2071: Die Welt wurde größtenteils von mysteriösen Monstern, welche als Aragami bekannt sind, zerstört. Eine Organisation mit dem Namen Fenrir wurde ins Leben gerufen, um die Aragami mit Waffen namens God Arcs, welche aus den Zellen der Kreaturen gefertigt wurden, auszurotten. Diejenigen, die sich auf das Vernichten der Aragami spezialisiert haben, sind als God Eaters bekannt. (Text: AniSearch.de)

God Eater auf DVD & Blu-ray

God Eater – Streaming

God Eater – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Eater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…