Goblin Slayer
J 2018–2023 (ゴブリンスレイヤー)
  • Abenteuer
  • Action
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Goblin Slayer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goblin Slayer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Goblins – die schwächsten aller Monster. Mit der Stärke und dem Verstand von kleinen Kindern ausgestattet, können sie lediglich ihre immerwährende Überzahl zu ihren Stärken zählen. Doch so dumm die Goblins auch sein mögen, sie sind keine Narren und ihr kindliches Denken schlägt schnell ins Grausame und Brutale um, wenn sie glauben, dass ihnen Unrecht geschieht. Eine junge Priesterin, gerade einmal 15 Jahre alt, beschließt, ihren Tempel zu verlassen und als Abenteuerin die Welt etwas sicherer zu machen. Jeder fängt klein an und so schließt sie sich spontan einer Gruppe Abenteurer an, die gerade einen Quest angenommen hat, der sie gegen eben diese schwächsten aller Monster führt: Ein paar Mädchen wurden von Goblins entführt und bevor diese zu deren Spielzeugen werden, gilt es, die Goblins zu töten und die Mädchen zu retten! (Text: AniSearch.de)

Goblin Slayer auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: Goblin Slayer – Season 2, Vol. 1 (Limited Mediabook) [Blu-ray] erscheint am 26.04.2024

Goblin Slayer – Streaming

Goblin Slayer – Community

  • am

    Es gibt da eine "Nachfolgeserie":Goblin Slayer: Goblin's Crown
  • (geb. 1977) am

    Die Anime Folgen sind super weiter so aber ich habe eine Frage und zwar gibt es mal neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box? Das wehre super mal ganz das Gesicht zu sehen beim Gobelin Slayer

Goblin Slayer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goblin Slayer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…