Go On
USA 2012–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereUniversal ChannelFree-TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Go On kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Go On und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ehefrau des Radiomoderators Ryan kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Schon vier Wochen später kehrt Ryan völlig überdreht an seinen Arbeitsplatz zurück. Sein Chef Steven glaubt allerdings, er habe den Schicksalsschlag noch nicht verdaut und benötige professionelle Hilfe. So muss Ryan gegen seinen Willen zehn Therapiestunden in einer Trauma-Gruppe absolvieren. Therapeutin Lauren ist von ihrem desinteressierten Neuzugang zunächst wenig angetan. Doch mit seiner unkonventionellen Art bringt Ryan bald frischen Schwung und positive Stimmung in die bunt zusammengewürfelte Gruppe.
Die neue Comedyserie des ehemaligen „Friends“-Showrunners Scott Silveri erhielt im Januar 2012 eine Pilotfilmbestellung. Erst Anfang März wurde „Friends“-Hauptdarsteller Matthew Perry unter Vertrag genommen. Obwohl Perrys ABC-Comedy „Mr. Sunshine“ in der Vorsaison gefloppt war, konnte er zur diesjährigen ‚Pilot Season‘ wieder unter mehreren angebotenen Hauptrollen wählen. Erst nach der Pilot-Produktion wurde entschieden, in späteren Episoden Ryans verstorbene Frau in einer Kombination aus Rückblenden und Traumsequenzen auftauchen zu lassen. Sie wird in einer wiederkehrenden Gastrolle von Christine Woods („Perfect Couples“) verkörpert. (Text: MB)

fernsehserien.de-Kritik

„Friends“-Star Matthew Perry in Gruppentherapie

Review von Ralf Döbele

NBC profitierte Mitte August von seinem Status als Olympia-Sender der USA. Zwei neue Comedys, die eigentlich erst im Herbst an den Start gehen, wurden im Anschluss an die Sportberichterstattung mit der Ausstrahlung des Piloten in eine Testrunde geschickt. Entsprechend hoch waren die Einschaltquoten. Im Fall der neuen Comedy "Go On" mit "Friends"-Star Matthew Perry schalteten am 8. August gar 16,1 Millionen ein - für NBC ein inzwischen fast ungekannter Höhenflug was Serienware betrifft. …

Go On – Streaming

Go On – Community

  • (geb. 1977) am

    Ja, ist auch meine Meinung. Wirklich schade.
  • am

    Go On ist eine der besten Serie, die ich je gesehen habe. Die Besetzung mit Matthew Perry ist einfach hervorragend. Ich hätte mir mehr Folgen gewünscht. Schade, dass NBC die Serie abgestellt hat.

Go On – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go On online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…