Girls Of The Playboy Mansion
USA 2002–2011 (The Girls Next Door)
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereE! (Englisch)
Füge Girls Of The Playboy Mansion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Girls Of The Playboy Mansion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
‚The Girls Of The Playboy Mansion‘ dokumentiert das aufregende Leben in Hugh Hefners Villa über mehrere Monate und nimmt die Zuschauer mit in die Schlafgemächer von Hefners Freundinnen Holly, Bridget und Kendra. Hautnah zeigt VIVA, wie die Girls heiße Geburtstagsparties planen, in den angesagtesten Clubs feiern und sich mit angehenden Playmates vergnügen. Aber neben all dem Freizeitspaß, den Parties und Fotoshootings müssen sich die drei Blondinen trotzdem immer an Hugh Hefners strenge Regeln halten: Bei Sonnenuntergang ist Schluss mit lustig und die Damen haben, sofern nicht in Hefners Begleitung, zuhause zu sein. (Text: Viva)

DVD-Tipps von Girls Of The Playboy Mansion-Fans

Girls Of The Playboy Mansion – Community

  • (geb. 1989) am

    Ich finde die Sendung einfach Klasse schade das se nett jeden Tag kommt grins bin totaler Playboyfan ... Ich finds winfach nur genial
  • am

    ich wünschte mir das diese sendung es auch auf deutsch (wenigstens mit deutschem untertitel) geben würde.....
  • am

    Kendra hat sich davon getrennt,ja das stimmt.Sie ist ja nun verheiratet und schwanger(wahrscheinlich ist das Baby schon da).Gestern konnte man die Babyparty sehen.Kendra hat genau nach der Playboy Soap eine eigene Soap.Dort dreht sich alles um ihr Leben.Fand ich auch lustig.Vorallem das sie ihr Haus noch nicht eingerichtet hatte aber hauptsache eine Tabledance-Stange im Esszimmer stehen hat;-)Ihre Mom war echt geschockt gewesen.Habe auch gehört das Holly nicht mehr dort lebt aber mehr weiß ich auch nicht.Ich werds mir weiter anschauen.
  • am

    Ich hab gehört, dass sich Holly und Kendra von Hef getrennt haben
  • (geb. 1982) am

    Ich bin ein Totaler Playboy Fan.Vor allen von den Klamotten und dem Schmuck Aber seid es diese Serie gibt bin ich SÜCHTIG. Sie macht dennoch süchtig (egal wie stupide die Folgen manchmal sind) und ich würde/werd keine FOlge verpassen.
    GUT das es wieder los geht HEUTE auf VIVA!!!
    Und zur Not hab ich sie mir aufgezeichnet.
    Mein Favorite ist Bridget. Ich mag sie total weil sie natürlich rüber kommt und weil sie nicht so "mager" ist wie alle anderen Mädels die für den Playboy posieren.
    Holly mag ich auch - wen ich manchmal nervig finde ist Kendra und Heff weil er NUR in seinen Pyjamas rumläuft - DER Hat doch geld kann er sich nichts zu anziehen leisten -) - dek das ist sein "markenzeichen"

Girls Of The Playboy Mansion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girls Of The Playboy Mansion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…