Gintama
J 2006–2018 (銀魂)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Gin Tama / Silver Soul
Füge Gintama kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gintama und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem Japan einer alternativen Realität und Zeit kamen Ende des 19. Jahrhunderts die außerirdischen Amanto auf die Erde und sorgten dafür, dass aus der Welt ein großer Mischmasch verschiedener Epochen wurde.
Der Samurai Gintoki ist in diesem Tohuwabohu zu Hause, genau wie seine Freunde Shinpachi und Kagura sowie der Riesenwelpe Sadaharu. Allerdings scheint Gintoki sich mitunter bewusst zu sein, dass er in einem Anime lebt und beschwert sich schon mal, wenn die Story nicht den Verlauf nimmt, den er gerne hätte. (Text: RD)

Gintama auf DVD & Blu-ray

Gintama – Streaming

Gintama – News

Cast & Crew

Dies & das

Die ersten Folgen wurden deutsch synchronisiert. Ab Folge 266 wurde eine deutsch untertitelte Fassung auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gintama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…