GIGA real
D 2004–2006
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereNBC Giga
Füge GIGA real kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GIGA real und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
GIGA REAL ist das Nachrichtenformat ohne Schlips und Kragen, speziell für die Zielgruppe der 16 – 29 Jährigen – täglich live von 15.30 bis 16:00 Uhr und von 20.30 bis 21:00 Uhr, direkt vom Brandenburger Tor in Berlin.
Aktuell, kritisch und informativ präsentieren und diskutieren Alexandra Tapprogge, Matthias Killing und Christoph Rieth aktuelle Nachrichten mit den Zuschauern und Studiogästen aus Politik und Wirtschaft. GIGA REAL soll aber keine Konkurrenz zu den klassischen Informationsmedien sein, denn die Themenauswahl richtet sich nach den besonderen Interessen der jugendlichen Zielgruppe. Täglich befragen die Moderatoren einen Studiogast zum Thema des Tages, und auch hier können die Zuschauer den Gast via Chat, E-Mail und SMS erreichen. Die GIGA REAL Moderatoren konnten bisher schon Gäste wie Joschka Fischer, Guido Westerwelle, Wolfgang Schäuble, Claudia Roth und Gregor Gysi begrüßen. (Text: NBC GIGA Sales)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GIGA real online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…