Ghost Walk
CDN 2021–
  • Dramedy
  • Horror
    Füge Ghost Walk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Ghost Walk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die kanadische Fantasyserie „Ghost Walk“ stellt die angehende kanadische Schauspielerin Melissa Roth () in den Mittelpunkt, die für den Gelderwerb vorübergehend einen Job als Tourguide für „Geister-Touren“ im englischen York angenommen hat. Nachdem sie dabei eine Treppe hinuntergestürzt ist, sieht sie nun selbst Geister. Sie findet schließlich den zynischen Charles Conroy Wissenschaftler, der ihr dabei helfen will, ihr Problem loszuwerden – es dabei aber vor allem auf den Ruhm abgesehen hat, den er mit einem definitiven Beweis der Existenz von Geistern erhalten würde.
    So fungieren die beiden schließlich als Team und untersuchen mögliche Geistererscheinungen zwischen York und Kanada. (Text: bmk/RF)

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Ghost Walk“ wurden acht Episoden bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Walk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…