Gespräch mit dem Zuschauer
D 1963–1978
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Rückfragen
Füge Gespräch mit dem Zuschauer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespräch mit dem Zuschauer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fragen- und Antwortenrunde mit dem damaligen ZDF-Intendanten Karl Holzamer, der sich 45 Minuten lang den Fragen der Zuschauer stellte. Sein Nachfolger Karl-Günther von Hase setzte die Reihe unter dem Titel „Rückfragen“ fort.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):ZDF-Intendant Karl Holzamer stellt sich immer mal wieder bis zu 45 Minuten lang zur besten Sendezeit am Sonntagabend Fragen von Zuschauern. Sein Nachfolger Karl-Günther von Hase setzte die Tradition unter dem Titel Rückfragen fort.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespräch mit dem Zuschauer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…