Gesicht zu vermieten
I / D 1983 (Facciaffittasi)
  • Comedy
Füge Gesicht zu vermieten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesicht zu vermieten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die italienisch-deutsche Comedyserie „Gesicht zu vermieten“ stellt den arbeitslosen Schauspieler Leo Grandi (Gianni Cavina) in den Mittelpunkt. Er kommt wegen seiner Erfolglosigkeit auf die Idee, sein Gesicht an alle Menschen zu vermieten. So schlüpft er in verschiedene Rollen, die im alltäglichen Leben anderer Leute gebraucht werden. Sei es der verschollene Vater eines kleinen Jungen oder ein reicher Schnösel – für Leo bergen die zahlreichen Jobs ungeahnte Möglichkeiten. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesicht zu vermieten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…