Geschichten aus der Geschichte
D 1973–1977
  • Animation
  • 40 Folgen
Alternativtitel: Geschichten aus der Geschichte: Die Nibelungen / Geschichten aus der Geschichte: Herakles / Geschichten aus der Geschichte: König Ortnit
Füge Geschichten aus der Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus der Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nette kleine Zeichentrickfilmchen aus der griechischen Sagenwelt, spannend und lustig auch für die Kleinsten aufbereitet. Die Geschichtchen sind immer nur einige Minuten lang, sodass die Konzentrationsfähigkeit der Kleinen auch noch bis zum Schluss da ist. (Text: t-mama)

Kauftipps von Geschichten aus der Geschichte-Fans

Geschichten aus der Geschichte – Community

  • am

    Obwohl ich nun schon in fortgeschrittenem Alter bin, denke ich noch oft und gerne an diese Zeichentrickfilmchen zurück und halte sie auch noch für heutige Verhältnisse kindgerecht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…