Geschichten aus dem Nachbarhaus
D 2000–2004
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Geschichten aus dem Nachbarhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus dem Nachbarhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hausmeister Fritz Rasshofer kennt alle Bewohner seines „Nachbarhauses“ und hat immer Zeit für ein kurzes Schwätzchen. So erlebt er die oft alltäglichen Begebenheiten, manchmal aber auch ganz besonderen Ereignisse der Bewohner des Mietshauses im Münchner Stadtteil Lehel.

Geschichten aus dem Nachbarhaus – Community

  • (geb. 1959) am

    Dank des runden Geburtstages von Gerd Anthoff wurde eine Folge wiederholt....herrlich....wieder was zu lachen!
    Hoffe, der Bayerische Rundfunk gibt sich einen Ruck und bringt die anderen 2 Folgen auch noch....wäre schön, würde ich mir wünschen!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus dem Nachbarhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…