George Shrinks
USA 2000–2004
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Füge George Shrinks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu George Shrinks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
George Shrinks ist zehn Jahre alt. Er ist ein bisschen klein für sein Alter. Er ist wirklich sehr klein für sein Alter. Alles in allem, ist er bloß 10 cm groß. George macht es nichts aus. Und zum Glück für ihn ist das Leben voll von Herausforderungen. (Text: Your Family Entertainment)

George Shrinks auf DVD & Blu-ray

George Shrinks – Streaming

George Shrinks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George Shrinks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…