Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    George Stoody ist Witwer und Besitzer eines Buchladens auf einer Rentnerinsel vor der amerikanischen Ostküste. Er bereitet sich auf die Hochzeit seines Sohnes Ted und dessen Freundin Casey vor. Doch dann taucht Caseys verschollener Vater Leo auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 15.09.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Casey hat plötzlich Angst vorm Heiraten. Während der Trauungszeremonie verweigert sie Ted ihr Ja-Wort. Leo zieht währenddessen aus seinem vorübergehenden Domizil über Georges Buchladen aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.09.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    George verstößt auf Leos Rat hin gegen seine Prinzipien: Er versucht einen Bauinspektor zu bestechen. Das bringt ihn prompt in den Knast. Leo tut nun das Seine, um seinen Freund wieder herauszuholen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 29.09.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)
    Leo überredet George, mit ihm einen Kurs in Säuglingspflege zu besuchen. Zur Übung müssen die beiden einen Mehlsack mit sich herumschleppen. Sie sollen ihn so behandeln, als wäre er ein kleines Baby. Natürlich kann es da zu Pannen kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Leo hat George einige Dinge gestohlen, um sie zu Geld zu machen. Als die Sache auffliegt, zeigt er sich reuig. Er nimmt am anderen Ende der Insel einen Job als wandelnder Werbehummer an. George ist entsetzt als er Leo in seinem lächerlichen Aufzug sieht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 13.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Ted tut alles, um beim Besuch eines renommierten Restaurantkritikers gut dazustehen. Also versammelt er Freunde und Familie in seinem Bistro und lässt sie von seinem Essen schwärmen. Deswegen fällt die Fresskritik keineswegs freundlicher für ihn aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    Ted wird in acht Wochen Vater. Am Halloweenabend erschreckt ihn diese Tatsache besonders. Er schüttet George sein Herz aus und vernichtet dabei den ganzen Süßigkeitenvorrat. Das hat schlimme Folgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 27.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Leo hat bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Auto gewonnen. Und George eine Gratisstunde Psychotherapie. Er möchte den Gutschein zurückgeben, doch seine Mitpatienten sind begeistert von ihm. Sie möchten ihn zu ihrem neuen Therapeuten machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 03.11.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)
    Georges neue Haushälterin ist einfach zu jung und zu hübsch. Schon bald sind böse Gerüchte im Umlauf, zumal George die junge Dame bei sich übernachten lässt. Am Ende muß er einiges einstecken, obwohl er völlig unschuldig ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 10.11.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)
    George lernt die attraktive Sheila kennen, die in ihm fast verschüttete Gefühle weckt. Doch dann stellt sich heraus, daß auch Leo die Lady kennt: Es ist die Ex-Freundin eines Mafia-Gangsters. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 17.11.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)
    Zu Thanksgiving trifft sich die gesamte Stoody-Familie bei George auf Marthas Vineyard. Dabei hat Ted wieder einmal die Gelegenheit, seine Eifersucht auf seinen älteren Bruder auszuleben. Leo nutzt die Chance, Georges Nichte zu verführen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 24.11.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)
    Ted und Casey greifen hart durch: Leo darf sein Enkelkind erst wieder sehen, wenn er zum Nichtraucher geworden ist. Unvermutet wird auch George wieder ein Opfer der Sucht. Die beiden Raucher unterziehen sich einer Roßkur, um vom blauen Dunst wegzukommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 08.12.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (23 Min.)
    Der historische Verein prämiert jedes Jahr die geschichtsträchtigen Gebäude des Ortes. Dieses Mal möchte George unbedingt das begehrte Blaue Band gewinnen. Leo greift ihm dabei als Mundschenk unter die Arme. Das hat fatale Folgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 15.12.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 14 (23 Min.)
    Die Buchladenkette „Leseratte“ eröffnet eine Filiale auf Marthas Vineyard. Ihre Geschäftsführerin ist ganz versessen darauf, George Stoody und seinen kleinen Laden in die Knie zu zwingen. So leicht aber läßt sich „Summer Street Books“ nicht aus dem Geschäft drängen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 05.01.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 15 (23 Min.)
    Nachdem Leo eine leichte Herzattacke hatte, steht ihm eine Operation bevor. Scheinbar den Tod im Auge zieht Leo seine Lebensbilanz. Fazit: Er hat seinen neun Ex-Frauen nur Ärger bereitet. Jetzt will er die Sache noch schnell ins Reine bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 12.01.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 16 (23 Min.)
    Leo belegt einen Wirtschaftskurs bei Miss McBride. Durch Zufall lernt George Leos Professorin kennen. Zwischen dem Buchhändler und Miss McBride entspinnt sich eine zarte Romanze. Leo kann es nicht lassen, Georges neue Bekanntschaft zu seinen Gunsten auszunutzen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 19.01.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 17 (23 Min.)
    George trifft sich jede Woche mit ein paar Freunden zum Pokerabend. Das möchte er natürlich gerne vor Leo geheimhalten. Vergeblich: Leo taucht prompt uneingeladen beim nächsten Treffen auf. Mit unsauberen Mitteln gewinnt er eine hohe Summe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 26.01.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 18 (23 Min.)
    Der bekannte Sänger Robert Goulet kommt in Georges Buchladen, um seine Memoiren zu signieren. Leo prahlt damit, daß er den Star aus Las Vegas sehr gut kennt. Er will ihn dazu überreden, auf Caseys Babyausstattungsparty zu singen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 02.02.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Emma, das Kind von Casey und Ted ist da. Jetzt soll ein Kindermädchen engagiert werden. Allerlei Damen stellen sich vor. Die jungen Eltern entscheiden sich schließlich für Alice. Das Mädchen ist etwas seltsam. Unglücklicherweise verliebt sie sich auch noch in Ted. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.02.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 20 (23 Min.)
    Leos neue Freundin Tasha ist Physiotherapeutin. Nach langem Drängen läßt George sich von ihr massieren. Er fühlt sich danach wie neugeboren. Leo wird mißtrauisch: Was ist auf der Massagebank wirklich zwischen den beiden geschehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 02.03.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Leo und seine esoterische Freundin Tasha wollen heiraten. Im entscheidenden Moment kommt Tasha erneut der Name George über die Lippen. Damit ist die Hochzeit geplatzt. Leo sinnt auf Rache. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 09.03.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 22 (23 Min.)
    George soll als alter Fachmann am Community College einen Wirtschaftskurs abhalten. Gleich zu Beginn wird er von der Fakultätsleiterin ermahnt, seine Stellung nicht für erotische Abenteuer mit Studentinnen zu nutzen. George nimmt diese Ermahnung gar nicht ernst. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.03.1998CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George & Leo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…