Genauso … aber anders
BR 2022– (Tudo Igual … SQN)
  • Coming-of-Age
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalsprachePortugiesisch
Füge Genauso … aber anders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Genauso … aber anders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für die junge Carol bricht schon bald eine Zeit großer Veränderungen an. Gemeinsam mit ihren Freundinnen genießt sie die letzten Tage des Sommers am Strand von Rio de Janeiro, bevor das nächstes Schuljahr anfängt. Schon bald wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Ihre Mutter heiratet ausgerechnet ihren Lehrer, der nun zu ihrem Stiefvater wird und einen fast unerträglichen Stiefbruder in die Familie bringt, der auch noch in dieselbe Klasse geht. Außerdem lernt sie ihre erste große Liebe kennen und muss sich den persönlichen Problemen ihrer Freundinnen Beta, Trix, Pri und Amanda stellen. (Text: VT)

Genauso … aber anders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Genauso … aber anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…