Geld oder Liebe
D 2014
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Geld oder Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geld oder Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Geld oder Liebe?“ – für manche eine schwere Entscheidung, für die meisten die Kultshow rund ums Flirten und Verlieben. 25 Jahre nach der ersten Folge schnürt der WDR ein verführerisches Geburtstagspaket: Nach der 120-minütigen Sonderausgabe mit Jürgen von der Lippe und prominenten Kandidaten sind in drei weiteren Shows nicht-prominente Singles zu Gast. Dann präsentieren Simon Beeck, Christine Henning und Lutz van der Horst jeweils eine 90-minütige „Geld oder Liebe“-Folge. Wie damals stehen die Persönlichkeiten der Singles im Vordergrund. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen in wechselnden Paarkonstellationen Aufgaben bewältigen, bei spannenden Spielen Geheimnisse der anderen lüften und bei körperlichen Aktionen unter Beweis stellen, wie gut sie mit ihrem potenziellen Traumpartner in spe flirten können. Schließlich wird das Publikum das perfekte Traumpaar küren. (Text: WDR)

Geld oder Liebe – Community

  • (geb. 1983) am

    Herzlichen Glückwunsch!
    Fällt einem einfach nix mehr neues ein nimmt man ne alte Show (Die richtig gut war!!) und versucht sie neu aufzumachen was aber mit dem Ursprung überhaupt nichts mehr zu tun hat. Ich schau mir diesen Klamauk nicht an!!!! Einfach nur lächerlich! Echt schade was heut aus den Shows wurde!
    Früher als das Original lief war ich hin und weg aber jetzt bei dem Nachfolger NEIN DANKE! SOWAS MUSS MAN SICH NICHT ANTUN! Da hilft euch kein Augen zu und mitten durch

Geld oder Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld oder Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…