Gekidol
J 2021 (ゲキドル)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Gekidol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gekidol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Jahre ist es nun her, dass eine rätselhafte Katastrophe Städte auf der ganzen Welt verschwinden hat lassen. Die Welt versank im Chaos und seltsame elektromagnetische Anomalien, genannt Auroras, wurden entdeckt. Eine Gruppe junger Mädchen, die sich selbst Alice in Theater nennt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Städten wieder Leben einzuhauchen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. [ …] Seria Morino erhält eines Tages eine Einladung, dieser Bühnentruppe beizutreten. Alles scheint so schön zu sein, wie sie es sich vorgestellt hat, und auch die anderen Mädchen machen einen freundlichen Eindruck auf sie. Doch irgendetwas geht nicht mit rechten Dingen zu … (Text: AniSearch.de)

Gekidol – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gekidol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…