bisher 3 Folgen, Folge 1–3

  • „Geht doch!“ ist die erste Comedy-Show im deutschen Fernsehen, die Probleme aus dem Weg räumt. Sebastian Pufpaff und vier Comedians knöpfen sich die Widrigkeiten des Alltags vor. Olaf Schubert, Philip Simon, Torsten Sträter und Tahnee sind zu Gast und zeigen mit witzigen Ideen und genialen Lösungen, dass Probleme nur dazu da sind, um sie zu bewältigen. Was auch immer sich in den Weg stellt: „Geht doch!“ liefert Kniffe, witzige Lösungsansätze oder geniale Erfindungen, die uns allen helfen, besser durchs Leben zu kommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019ZDF
  • „Geht doch!“ ist die erste Comedy-Show im deutschen Fernsehen, die Probleme aus dem Weg räumt. Sebastian Pufpaff und vier Comedians knöpfen sich die Widrigkeiten des Alltags vor. Olaf Schubert, Philip Simon, Özcan Cosar und Tahnee sind zu Gast und zeigen mit witzigen Ideen und genialen Lösungen, dass Probleme nur dazu da sind, um sie zu bewältigen. Was auch immer sich in den Weg stellt: „Geht doch!“ liefert Kniffe, witzige Lösungsansätze oder geniale Erfindungen, die uns allen helfen, besser durchs Leben zu kommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019ZDF
  • „Geht doch!“ ist die erste Comedy-Show im deutschen Fernsehen, die Probleme aus dem Weg räumt. Sebastian Pufpaff und vier Comedians knöpfen sich die Widrigkeiten des Alltags vor. Tahnee, Philip Simon, Torsten Sträter und Özcan Cosar sind zu Gast und zeigen mit witzigen Ideen und genialen Lösungen, dass Probleme nur dazu da sind, um sie zu bewältigen. Was auch immer sich in den Weg stellt: „Geht doch!“ liefert Kniffe, witzige Lösungsansätze oder geniale Erfindungen, die uns allen helfen, besser durchs Leben zu kommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geht doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…