Geheimnisvoller Garten
D 2014
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premierearte
GEO Television: Geheimnisse im Garten
Füge Geheimnisvoller Garten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimnisvoller Garten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon immer gilt der Garten als Abbild des Paradieses, das bezeichnenderweise auch Garten Eden genannt wird. Nicht allein die Natur führt hier Regie, sondern auch der Mensch. Wir schaffen uns unsere eigene Welt voller betörender Formen, Farben und Düfte. Im Paradies vor der Haustür siedeln sich aber auch jede Menge Pflanzen und teils seltene oder sogar bedrohte Tiere an. Der Zweiteiler „Geheimnisvoller Garten“ erklärt, wie Schädlinge und Nützlinge zusammenleben und warum es gut und wichtig ist, wenn wir der Natur im Garten etwas mehr Raum geben. (Text: arte)

Kauftipps von Geheimnisvoller Garten-Fans

Geheimnisvoller Garten – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnisvoller Garten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…