Geheime Reichssache
D 1988
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Geheime Reichssache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheime Reichssache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Berlin 1937/​38: Adolf Hitler strebt den Krieg an. Die Führung der Wehrmacht steht ihm im Weg. Doch durch eine Intrige gegen Reichskriegsminister Werner von Blomberg – er hätte eine Prostituierte geheiratet – und den Oberbefehehlshaber des Heeres Werner von Fritsch – er sei homosexuell – entledigt er sich der Widersacher. (Text: Hörzu 19/1989)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheime Reichssache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…