Geheime Front durchbrochen
DDR 1961–1962
  • Action/Abenteuer
  • Fernsehfilm in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Geheime Front durchbrochen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheime Front durchbrochen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der kleine westdeutsche Angestellte Hans Schmidt seinen Job verliert, nimmt er das Stellenangebot eines amerikanischen Offiziers an, nach München zu ziehen, um dort als Zivilangestellter bei einer amerikanischen Dienststelle zu arbeiten. Doch nach seinem Umzug meldet er sich nicht, ist scheinbar spurlos verschwunden. Seine Verlobte Gerda macht sich Sorgen und stellt Nachforschungen an. Dabei stößt sie auf eine Mauer des Schweigens …

Cast & Crew

Dies & das

Kalter-Krieg-Zweiteiler des Fernsehens der DDR.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheime Front durchbrochen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…