Geheimauftrag Pontifex Der Vatikan im Kalten Krieg
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
Füge Geheimauftrag Pontifex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimauftrag Pontifex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vatikan war im Kalten Krieg von strategischer Bedeutung: Er war ein Tummelplatz der Geheimdienste, es gab Spione und alle Räume waren verwanzt. Für die Supermächte war es wichtig zu wissen, was der Papst denkt. Der Zweiteiler beleuchtet die nur wenig bekannte Rolle des Vatikans im Kalten Krieg. (Text: arte)

Geheimauftrag Pontifex – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimauftrag Pontifex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…