Geheimakte Tesla
USA 2017–2018 (Tesla’s Death Ray: A Murder Declassified)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremierePhoenixOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Geheimakte Tesla kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimakte Tesla und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bis heute ist ungeklärt, wie der Wissenschaftler Nikola Tesla im Jahr 1943 in einem New Yorker Hotel ums Leben kam. Der serbisch-stämmige Physiker gilt bis heute als genialer Erfinder, Meister der Elektrizität und Wegbereiter des Wechselstroms, dessen Erkenntnisse die Technik zu Beginn des 20. Jahrhunderts revolutionierten. Doch was steckt hinter seinem Tod? Wurde der Forscher Opfer eines deutschen Auftragskillers? War der russische Geheimdienst in den Fall verwickelt? In dieser fünfteiligen Dokumentation untersuchen Historiker, Ingenieure und Militärexperten die mysteriösen Umstände und stellen ihre eigenen Theorien zum Tode Teslas auf. (Text: BK)

Geheimakte Tesla – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimakte Tesla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…