Geheimakte 2. Weltkrieg
GB 1998 (Secrets of World War II)
  • Doku/Sport
Füge Geheimakte 2. Weltkrieg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimakte 2. Weltkrieg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Zweite Weltkrieg hatte begonnen. Mit ihm kam in den USA die Angst vor Faschismus und Kommunismus. Präsident Roosevelt erteilte Hoover, dem Direktor des FBI, die Erlaubnis, Ermittlungen im Zusammenhang mit Spionage und Spionageabwehr durchzuführen – nicht ohne Grund. Hitler ließ Deutsche, die in den USA gelebt hatten, zu Sabotagespionen ausbilden. Wie erfolgreich die deutschen Spione in den Vereinigten Staaten arbeiteten, stellt diese BBC-Dokumentation dar. (Text: BBC Germany)

Geheimakte 2. Weltkrieg auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimakte 2. Weltkrieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…