Gefesselt, gefoltert, getötet – Der Serienkiller BTK
USA 2019 (BTK: A Killer Among Us)
  • Doku-Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereCrime + InvestigationOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Gefesselt, gefoltert, getötet – Der Serienkiller BTK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefesselt, gefoltert, getötet – Der Serienkiller BTK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentation beschreibt die Verbrechen des berüchtigten BTK-Killers, der zwischen 1974 und 1991 zehn Menschen tötete, und die jahrzehntelangen Ermittlungen, die schließlich zu seiner Verhaftung führten. Außerdem werden die Auswirkungen behandelt, die seine brutalen Taten auf jeden in seinem Umfeld hatten, besonders auf seine Tochter, die offen darüber spricht, wie es ist, die Tochter eines Serienmörders zu sein. (Text: Crime+Investigation)

Gefesselt, gefoltert, getötet – Der Serienkiller BTK – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefesselt, gefoltert, getötet – Der Serienkiller BTK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…