Gaukler des Todes
F 1981 (Les Saltimbanques)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalspracheFranzösisch
Füge Gaukler des Todes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gaukler des Todes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es begann alles so harmlos, an jenem Maienabend des Jahres 1944. Nach der Vorstellung – die kleine Theatergruppe hatte eine Komödie gegeben – war man galant zum Souper in ein abgelegenes Dörfchen eingeladen worden. Dazu kam der lukrative Filmvertrag des Hauptmanns der faschistischen Wehrmacht. Aber nach 48 Stunden ist die reizende Agnes einer Ohnmacht nahe. Sie sieht sich, ihren Vater wie auch die anderen Schauspieler in ein unheimliche Spiel verwickelt. In der Dorfkirche hatten die Komödianten einen verängstigten Jungen entdeckt und mußten begreifen, daß alle Bewohner des Ortes erschossen worden waren. Voller Angst um ihr Leben und das des Kindes suchen sie nach einem Ausweg … (Text: ff dabei 36/83)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gaukler des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…