Garage Rehab Die Werkstatt-Retter
USA 2017– (Garage Rehab)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereDMAX VideothekeOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Garage Rehab kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Garage Rehab und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ex-„Gas Monkey“ Richard Rawlings ist für die Doku-Soap „Garage Rehab“ ausnahmsweise nicht auf der Suche nach alten Autos, die er aufmotzen kann – stattdessen hilft er in dieser Serie strauchelnden Werkstätten, die kurz vor der Pleite stehen. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Restaurierung und mit Hilfe von Russell J. Holmes, Projektmanager, und Chris Stephens, Werkstättendesigner, kann er den Besitzern beibringen, wie sie ihre Speed Shops in Zukunft erfolgreich betreiben. (Text: BK / RF)

Garage Rehab – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garage Rehab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…