Gangs of London
USA / GB 2020–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereSky Atlantic UK (Englisch)
Füge Gangs of London kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gangs of London und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Metropole London wird von Machtkämpfen innerhalb des organisierten Verbrechens erschüttert. Als Finn Wallace (Colm Meaney), der Boss des einflussreichsten Gangster-Clans, bei einem Attentat stirbt, hinterlässt das ein Macht-Vakuum und Ansprüche werden erhoben: Die Wallaces scheinen überall von Rivalen umzingelt zu sein, zumal niemand weiß, wer den Anschlag verübt hat.
So liegt es an dem jungen und impulsiven Sean Wallace (Joe Cole), in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dafür holt er sich Hilfe bei der Dumani-Familie unter der Führung von Ed Dumani (Lucian Msamati). Einen weiteren Verbündeten findet Sean womöglich in dem geheimnisvollen Verlierer Elliot Finch (Sope Dirisu), der sich auffallend für die Familie Wallace interessiert. Er beginnt eine Beziehung mit Eds Tochter Shannon (Pippa Bennett-Warner) und hat ein großes Geheimnis, das er besser für sich behält.
Die Konflikte in London ziehen immer größere Kreise, denn von allen Seiten versuchen Verbrecher in die große Lücke, die Finn Wallace hinterlässt, zu treten. (Text: RD / RF)

Gangs of London auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Gangs of London – Staffel 1+2 (6 DVDs) erscheint am 31.05.2024

Gangs of London – Streaming & Sendetermine

Gangs of London – Community

  • am

    Die erste Staffel konnte mich ja noch neugierig auf die zweite machen aber nachdem mir nach der zweiten unmissverständlich klar war, dass es sich hierbei um eine mehr oder weniger sinnfreie, zu 99% aus Gewaltexzessen bestehende Gangsterserie handelt, bin ich nun endgültig raus. Da gibt es deutlich besser gemachte Varianten, wie z.B. Godfather of Harlem, bei der ich gerne am Ball bleibe.
  • am

    Zu brutal, und oft auch sinnlos brutal, denkt man an die Gang aus Nigeria oder die Jagd nach den Mörder von Finn ! Für mich keine 2. Staffel !
  • am

    Weiß evtl. jemand warum in der ersten fünf Episoden der zweiten Staffel im Abspann, ganz am Ende, andere deutsche Episodentitel aufgeführt werden als hier bei Fernsehserien.de ? In der sechsten Folge sind die Titel identisch.
  • am

    Danke für den Hinweis. Ich kenn mich technisch überhaupt nicht aus und hab daher nie versucht, irgendetwas an den Einstellungen meines Fernsehers zu ändern. Ich werde das auf jeden suchen und probieren, ob sich dadurch was ändert, denn das ist bei vielen Serien ein Ärgernis für mich.
  • am

    Nein - die Serie ist professionell ausgeleuchtet und auch in den dunklen Bildbereichen ist alles gut zu erkennen. Vermutlich ist in deinen Bildeinstellungen der Gamma-Wert nicht gut gewählt. Dann passen die Helligkeitsabstufungen nicht. Falls möglich wähle das Profil "BT.1886" aus.

Gangs of London – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gangs of London online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…