Ganbare Doukichan
J 2021 (がんばれ同期ちゃん)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginalspracheJapanisch
Füge Ganbare Doukichan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ganbare Doukichan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Douki-chan und Douki-kun sind Arbeitskollegen, doch Douki-chan ist schon seit längerem in ihren Mitarbeiter verliebt. Unglücklicherweise fehlt ihr jedoch der Mut, um Douki-kun ihre Gefühle zu gestehen. Außerdem gibt es noch zwei weitere Mitarbeiterinnen in der Firma – die etwas ältere, erfahrene Senpai-san und die jüngere Kouhei-chan, die ebenfalls ein Auge auf ihren attraktiven Kollegen geworfen haben. Wird es Douki-chan gelingen, sich gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen und ihren Traummann für sich zu gewinnen? (Text: AniSearch.de)

Ganbare Doukichan – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganbare Doukichan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…