Game Fever
D 2001
  • Show/Talk/Musik
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Game Fever kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Game Fever und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebiges Gamer-Magazin, in dem über Online-Turnieren berichtet wurde und erfahrene Cracks der Szene zu Wort kommen ließ. Außerdem wurden natürlich die neuesten Computerspiele vorgestellt. Bei einem Online-Gewinnspiel gab es Geldpreise zu gewinnen. Die besten Spieler wurden am Ende des Jahres zu einem alles entscheidenen Turnier eingeladen.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Internetmagazin am Sonntagmittag, das über Onlinespiele berichtete. Brachte es auf acht Ausgaben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game Fever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…