Gakuen Heaven
J 2006
  • Anime
  • 13 Folgen
Füge Gakuen Heaven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gakuen Heaven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bell Liberty High – das ist der Name der Eliteschule für reiche und begabte Jungs. Doch ausgerechnet Keita wird an der Schule angenommen, obwohl weder seine Noten noch die Herkunft ihn dafür qualifizieren. Egal! Er sieht süß aus, hat auch noch ein gewinnendes Wesen und es dauert nicht lange, da reißen sich seine Mitschüler um ihn … dabei gibt es doch nur einen, der ihm am Herzen liegt! (Text: Carlsen Comics)

Gakuen Heaven – Kauftipps

Gakuen Heaven – Community

  • (geb. 1991) am

    Weiss einer ob Gakuen Heaven nach Deutschland kommt, wenn ja wann???

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gakuen Heaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…